1. Herren mit Sieg gegen Hemmingen

Erneuter Heimsieg auf dem Kunstrasen gegen die starken Hemminger. Man hatte aus dem Hinspiel noch etwas gutzumachen, unterlag man doch in Hemmingen sang und klanglos 0:4. Die Gäste begannen recht aggressiv und bestimmten zunächst das Spiel, TW Marcel Goihl konnte sich in dieser Zeit mehrfach auszeichnen und ließ nichts zu. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es wurde eine hart umkämpfte erste Hälfte, in der die Hemminger die besseren Torchancen hatten. In der zweiten Hälfte kam dann eine konzentriertere Wennigser Mannschaft auf das Feld und es entwickelte sich eine sehr gute Partie, in der der TSV sich die eine oder ander Chance herausarbeitete. Die beiden neuen Offensivkräfte Anton Peter und Vinni Müller brachten noch einmal neuen Schwung und brachten so die Hemminger Abwehr das ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. In der 68. Minute war es dann Vinni Müller, der eine Flanke von halbrechts statt mit dem Kopf, direkt nahm, der Ball kam zu Marcel Devantier und dieser köpfte ihn an die Latte. Hemmingen brachte den Ball aber nicht heraus und so bekam Marcel die zweite Chance und er drosch den Ball aus kurzer Distanz ins Netz. Hemmingen setzte nun alles daran den Ausgleich zu erzielen und versuchte alles um den Ball im Wennigser Gehäuse unterzubringen. Der SR zeigte dann 5 Minuten Nachspielzeit an und in der 93. Min. fing Luca Strauß einen Angriff ab und setzte einen blitzsauberen Konter, er flankte auf den mitgelaufenen Marcel, der dem Hemminger Keeper keine Chance ließ und zum 2:0 einschoß. Nachdem die Nachspielzeit abgelaufen war und alle auf den Schlusspfiff warteten, erzielten die Hemminger mit einem wunderschönen Direktschuß noch den Anschlußtreffer und danach war dann auch Schluss. Die zahlreichen Zuschauer sahen ein interessantes und gutes Spiel und werden sicherlich zum nächsten Heimspiel wieder dabei sein.