1. Herren schlagen erst in der zweiten Hälfte zu

Nach gutem Beginn verloren die Wennigser etwas den Faden, bereits in der 7 Min. hatte Fabian Winkler nach Pass  von Devantier das 1:0 auf dem Fuß, doch sein Schuß strich knapp am Pfosten vorbei.– zur Pause war die Partie noch torlos. „In der Halbzeit haben wir ein paar Kleinigkeiten verändert, dann lief der Apparat“, sagte TSV-Trainer Jan Bornschein. Das 1:0 war für ihn „Lehrbuchfußball. Es ging klack, klack, klack mit jeweils einem Kontakt.“ Passend schloss Yannic Flügel den Angriff mit einem Schlenzer in den Winkel ab (56.). Beim 2:0 verwertete Fabian Winkler per Dropkick einen „Sahnepass“ von Marco Reinke (69.). „Da geht einem als Trainer das Herz auf“, sagte Bornschein, dem auch das 3:0 gefiel: Der reaktivierte Philipp Spielmann war gerade drei Minuten auf dem Platz, als seine Vorlage von Marcel Devantier nur noch ins leere Tor gelenkt werden musste (86.).  An diesem wunderschönen Nachmittag waren am Ende alle mit dem Spiel zufrieden, allerdings hätten doch mehr Zuschauer den Weg zum Waldsportplatz finden könnne.