1:5-Niederlage in Bredenbeck

Die 3. Herren des TSV Wennigsen ist weiterhin sieglos. Nach einigen Turbulenzen in den letzten Wochen erlitt die Mannschaft einen herben Rückschlag.

Bredenbeck – Es hätte der Tag werden sollen, an dem die vermeintlich stärkste Elf der Dritten den ersten Saisonsieg einfahren sollte. 90 Minuten später musste man sich eingestehen, dass die 1:5-Niederlage bei der Zweitvertretung Bredenbecks noch viel zu niedrig ausfiel. Kein Wennigser Spieler schaffte es, auch nur annähernd das abzurufen, was nötig ist, um ein Spiel positiv zu gestalten. Jedes weitere Wort wäre verschwendet, darum begnügt man sich mit den Statistikdaten dieses Spiels...

SG Bredenbeck II - TSV Wennigsen III     5:1 (2:0)
ca. 30 Zuschauer
Kader: Tom Lutter, Adrian Stegen, Sven Huppert, Stefan Pyka, Timo Lauenstein, Tobi Lauenstein, Sascha Krüger, Jannik Petrich, Jan-Niklas Gruner, Nils Tönnies, Felix Vogel, Maximilian Oblonczek, Jonay Miezal, Jan Dochow, Dennis Wasner.
Tore: 1:0 Thomas Hoffmann (20.), 2:0 Petr Yakubovskiy (40.), 3:0 Petr Yakubovskiy (50., Elfmeter), 4:0 Niklas Remtisch (55.), 5:0 Petr Yakubovskiy (70.), 5:1 Nils Tönnies (87.)

PS: Die Tore des Bredenbecker Dreifachtorschützen können auf der Facebook-Seite der SG Bredenbeck abgerufen werden.