1.Herren mit erstem Heimsieg

Ihren ersten Heimsieg feierte die Elf von Jan Bornschein gegen Altenhagen mit  8:1. Von Beginn an zeigte man, das man heute unbedingt klare Verhältnisse schaffen wollte. Nach einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Altenhagener, stocherte Daniel Fetköther in der 15. Min. den Ball zum 1:0 ins Tor. Ein Fehler in der Abwehr führte zwei Min. später zum glücklichen Ausgleich, doch der TSV blieb weiter auf dem Vormarsch. Marcel Devantier schoss in der 21. Min. den TSV wieder in Führung. Der starke Bjarne Zander überspielte in der 33.Min. seinen Gegenspieler und wurde dann im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Spielmann zum 3:1. Vor der Pause nahm D. Fetköther den Ball aus halbrechter Position Volley und erzielte das 4:1. Nach dem Wechsel trafen dann Daniel Stein zum 5:1 und wieder Devantier mit dem 6:1. Der eingewechselte David Vantoch erzielte dann noch zwei Tore zum 8:1 Endstand. Bei besserer Ausnutzung der Möglichkeiten wäre heute durchaus ein zweistelliges Ergebnis drin gewesen,denn der Gegner hatte dem TSV nichts entgegenzusetzen.

Torschützen: Daniel Fetköther, David Vantoch, Marcel Devantier je 2, Philipp Spielmann und Daniel Stein.

Bilder zur News: