2. Herren: 0:2-Niederlage bei Elite!

Bei sogenanntem Fritz-Walter-Wetter ging es zum Auswärtsspiel an die Stadionbrücke. Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen und war zumindest vor dem Spiel fest entschlossen, endlich den ersten Dreier nach 4 Unentschieden einzufahren. Auf dem durchgeweichten Untergrund war aber an ein geordnetes Fussballspiel nicht zu denken. Das Spiel war dementsprechend zerfahren, mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Kurz vor der Pause konnte der SC Elite auch die Führung durch einen unhaltbaren Schlenzer ins lange Eck erzielen.

Nach Wiederanpfiff zeigten unsere Jungs zumindest kurzzeitig den Willen das Spiel zu gewinnen. Torben "Toto" Albrecht erzielte das 1:1, welches aber zu Unrecht aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde. Auch Florian Schwarm vergab eine hunderprozentige Chance. Mit dem Aufbäumen war es spätestens in der 60. Minute vorbei. Elite spielte einen Konter geschickt aus und konnte so auf 2:0 erhöhen. Das Spiel verflachte danach zusehends und es gelang uns nicht weitere Chancen zu erarbeiten.

Alles in allem eine zu schwache Leistung in allen Mannschaftsteilen. Nächste Woche ist spielfrei. Jetzt gilt es sich zu sammeln und den Negativtrend der letzten Wochen umzukehren!