2. Herren: Kantersieg zum Abschluss!

++++ TSV Wennigsen II - TSV Ingeln-Oesselse II - 15:4 ++++

Ja ihr lest richtig.
Im letzten Spiel der Hinrunde schießen wir den Gegner mit 11 Toren Vorsprung vom Platz. Hier jetzt jedes Tor zu beschreiben würde definitiv den Rahmen sprengen. Nur so viel: Nach dem blutleeren Auftritt in Empelde fand Trainer Andreas Tönnies die richtigen Worte und wir waren von Anfang an heiß auf das Spiel. Direkt mit Anpfiff überrollten wir den Gegner, der sichtlich überfordert wirkte. Richtige Spannung kam nur ganz kurz auf, als Ingeln-Oesselse auf 3:1 verkürzen konnte. In die Halbzeit ging es dann aber mit 6:1. Ab da war die Messe natürlich gelesen. Wir blieben aber griffig und erzielten auch nach der Pause weiter Tore - teilweise im Minutentakt. Nico Kowalczyk schaffte es sogar in 15 Minuten seine angekündigten 5 Tore zu erzielen. Etwas unafmerksam fingen wir uns allerdings noch 3 Gegentore. Fand unser Keeper nicht so witzig, aber es sei uns verziehen bei diesem Spielstand.

Für uns geht es jetzt in die Vorbereitung für die Hallensaison, ehe es am 10.02 mit einem Freundschaftsspiel gegen Degersen draußen weitergeht.

Bilder zur News: