3. Herren: Die Luft ist raus!

Ach ja, da war ja was...

...nämlich dieses völlig überflüssige (Pflicht-)Freundschaftsspiel bei der Reserve des TSV von 1938 Schulenburg/Leine e.V. am Sonntag. Es ist uns schleierhaft, warum man das Ganze macht, aber wir wollten auch kein Spielverderber sein und zumindest Antreten. Das war der einzige Grund, die rund 25km da runter zu fahren, damit wir mit unserer Anwesenheit die gewünschte Pflicht des Verbandes erfüllen konnten.

Nach der Meisterfeier vom letzten Woche hatte man auf dieses Spiel, welches keinerlei Bedeutung hatte, so richtig Bock - nicht! Sind wir doch ehrlich: Die Luft ist raus! Das größtmögliche Ziel ist erreicht und dementsprechend juckt uns die 0:4-Niederlage überhaupt nicht.

Eher sind wir stolz, überhaupt angetreten zu sein (wenn auch am Ende nur mit 10 Mann, davon 4 angeschlagenen Spielern, nachdem sich einer zuvor verletzte und ein weiterer zur HZ weg musste sowie ohne Trainer). #draufgeschissen

Trotzdem möchten wir uns noch einmal mit einem ordentlichen Spiel am kommenden Sonntag bei der SG Hohenbostel/Wichtringhausen aus der Liga verabschieden und nach Spielende mit den Gastgebern, mit denen man eine respektvollen bis freundschaftlichen Umgang pflegt, die Saison ausklingen lassen. Wäre schön, würde der eine oder andere Wennigser Zuschauer dem Spiel beiwohnen und den Gastgebern noch ein paar Mark spendieren.

Anpfiff ist um 15.00 Uhr!
#danachgibbetsdiemeistersause