3. Herren: Weiterhin ungeschlagen

Wir traten am Sonntag mit einem Rumpfkader beim FC Rethen II an, 13 Mann inklusive dem Trainer. Es fehlten: Jan Bähre, Marcel Lauenstein (gesperrt), Timo Lauenstein (Arbeit), Timo Volkwein (Taufe), Nikki Gruner (Hochzeit), Max Schulz-Helbach (Bekannte zu Besuch), Sean Lissel (FSJ), Stefan Zander (Damentrainer), Sven Huppert, Maurice Redecke, Adrian Stegen, Sascha Krüger, Leif Huneke, Nils Pape, Maciej Helka, Kamy Lotfollayhan (verletzt), Fahim Mohammadi (verschollen). Das bedeutet, der Rest stand automatisch im Kader und wir danken Marco Trube, Stefan Völkening (beide Ü32) und Dominic Colditz (1. Herren) für die Unterstützung!

Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, wo leider keine Tore fielen. Alle Mann haben sich ordentlich verausgabt und vielleicht hätte man eine der wenigen Chancen nutzen können. Auf der anderen Seite sind wir froh die 0 gehalten zu haben, weiterhin ungeschlagen zu sein und jetzt ein bißchen zu pausieren, ehe wir am 11. September im Achtelfinale des Kreisklassenpokals das nächste Wunder herbeiführen wollen, wenn wir gegen den aktuellen Tabellenführer der 3. Kreisklasse SV Iraklis Hellas II spielen.Anpfiff am Kunstrasenplatz ist um 19.00 Uhr.

Dank der zahlreichen Rückzieher anderer Vereine pausiert der Ligabetrieb bei uns vorerst und wir greifen erst am 21.9. ins Geschehen ein. Zeit, um zu regenerieren und demnächst hoffentlich wieder mehr Spieler zur Verfügung zu haben.