5:0 Erfolge gegen Holtensen

Unter dem Regenbogen gewann die "Erste" gegen den Nachbarn aus Holtensen souverän mit 5:0. Bereits nach 2 Minuten klingelte es im Gästetor, TW Tim Mantlik will den Ball wegschlagen, Bjarne Zander springt davor und wird angeschossen und der Ball landet zum 1:0 im Tor. Dann verflachte das Spiel etwas und Holtensen kam zu einigen Möglichkeiten und hier hatte der TSV Glück nicht den Ausgleich kassiert zu haben. Doch man fing sich wieder, in der 30. Min. setzte sich Domenik Hitzschke über rechts durch, flankte auf Marcel Devantier und dieser köpfte den Ball zum 2:0 ein. Mit diesem Erbebnis ging es dann in die Pause, doch der TSV hätte durchaus ein Tor mehr machen müssen. Gleich nach Wiederbeginn köpfte Daniel Stein, nach Fehler von Mantlik, zum 3:0 ein und davon erholten sich die Gäste dann nicht mehr. Domenik Hitzschke muß dann das 4:0 machen, als er allein auf das Holtensener Tor lief, den Ball aber an diesem vorbeischob. Besser machte es dann wieder Devantier der nach einem schönen Paß  von Fabian Winkler mit der Hacke auf 4:0 erhöhte. Nun bestimmte der TSV das Spiel und ließ nur noch wenige, wenn auch durchaus gefährliche, Holtennser Angriffe zu. Den Schlußpunkt zum 5:0 setzte dann Pascal Werner mit einem direkt verwandelten Freistoß. Zwar erzielte der TSV durch Devantier, nach Freistoß von Werner, noch ein Tor, doch dies gab SR Greth für alle unverständlich nicht.

Bilder zur News: