60. Geburtstag Dietmar Demme

Wir gratulierem unserem langjährigem Platzkassierer Dietmar Demme zum 60. Geburtstag. Auch an seinem Ehrentag ließ es sich Dietmar nicht nehmen die Platzkassierung  zu übernehmen, statt mit seiner Familie zu feiern. Fußball ist nun mal sein Leben, begleitet er doch auch zu jedem Auswärtsspiel seine "Erste" und unterstützt so die Mannschaft. So schenkte ihm die Mannschaft nicht nur ein signiertes Trikot sondern auch noch 3 Punkte gegen Hemmingen dazu.

Auch der Vorstand und die anderen Herrenmannschaften überraschten Dietmar mit einem Präsentkorb und zwei Eintrittskarten mit Verzehrkarte für das BL Spiel Hannover 96 - Hertah BSC Berlin. Wir wünschen Dietmar viel Spass damit und dass er noch lange unser Platzkassier bleibt, denn keiner kennt sich im Wennigser Fußball besser aus als er.