Auch zwei Mädels sind dabei

Kurz vor Ablauf der Transfer-Frist können wir noch 4 weiter Verpflichtungen bekanntgeben. Mit Kerrin Zenke und Sabrina Stegen schließen sich 2 der Mitbegründerinnen der Wennigsen Damen-Mannschaft den Allstars an und wollen zeigen, das sie am Ball den Herren nicht unterlegen sind. Bei den Promis werden 2 Spieler mitwirken, die sonst eher "nüchtern" über den Heimatsport berichten. Unsere beiden Lokalsport-Redakteure des Verlagshauses Madsack, David Lidon und Ulrich Bock, werden alles dran setzen, damit sie auch auf dem Kunstrasen durch ihre Fußball-Fachkompetenz überzeugen können.

Bilder zur News: