Aus im Sparkassencup

Das Abenteuer Sparkassencup ist für die F1 heute beendet.Nach einem guten Auftakt gegen Groß Munzel mit 3:0 war die Hoffnung noch groß weiterzukommen.Doch im 2 Spiel gegen Osterwald konnte das Team nicht an den Auftakt anknüpfen und man unterlag 4:0.Das die Moral trotzdem stimmte zeigte das 3 Spiel wo wir Ramlingen Ehlershausen verdient 2:0 schlugen.Zum Abschluss holten wir noch 1 Punkt gegen Ahlten.Als Fazit halten wir fest das trotz des Schlüsselspiels gegen Osterwald das Team eine gute Moral gezeigt hat und sich die restlichen Punkte gut erkämpft worden.Wir wünschen unserer E2 alles Gute zum erreichen des Semifinale und das sie es schaffen ins Finale zu kommen.