Außer Spesen nichts gewesen, klare Niederlage der B Junioren in Hemmingen

Eine blamable Vorstellung zeigte unsere Mannschaft in Hemmingen. Keiner der vierzehn eingesetzten Akteure kam an die Leistungen der Vorwoche auch nur annähernd heran.
Natürlich war der Gastgeber spiel und laufstark und der ungewohnte Kunstrasenplatz kam der Mannschaft allen Anschein auch nicht gelegen, doch das alles sollte keine Entschuldigung für die dargebrachte Leistung sein. Vor der Partie wurde nochmals darauf hingewiesen, je länger das Spiel 0:0 stehen würde, desto schwieriger würde es für den Gastgeber aus Hemmingen werden. Doch alle guten Vorsätze waren pünktlich zum Anpfiff vergessen. Schon der erste gefährliche Angriff führte zum 1:0 der Hemminger. Unsere Mannschaft fand einfach nicht die richtige Einstellung zum Gegner und dessen Spielweise. So fand man sich zur Halbzeitpause mit einem 5:0 Rückstand auf dem Boden der Tatsachen geholt. In der zweiten Hälfte gelangen den Gastgeber noch drei weitere Treffer zum 8:0 Endstand.

Mit Sicherheit kann man gegen den Tabellenzweiten verlieren, aber nicht mit solch einer mangelhaften Einstellung, was Zuordnung, Passspiel und vor allem Gegenwehr betrifft.

Fazit: Es müssen alle Kräfte für die Rückrunde gebündelt werden und auch in der Winterpause im Hallentraining nochmals Augenmerk auf Fussballspezifische Dinge gelegt werden.