Daniel Stein wieder mit Doppelpack

SG Ronnenberg 05 II - TSV Wennigsen 0:4

Als einzige Mannschaften spielten Ronnenberg und der TSV an diesem Sonntag in der 1. Kreisklasse und dabei musste der TSV auf fünf Spieler aus dem letzen Spiel, berufsbedingt und absitzen einer Sperre, verzichten. Doch die Mannschaft steckte dies weg und alle waren voll bei der Sache. Durch einen Strafstoß, den Stein sicher verwandelte, ging der TSV in der 10. Min mit 1:0 in Führung und Stein war es auch der in der 30. Min zum 2:0 nachlegte. Noch vor der Pause gelang Daniel Fetköther dann noch das 3:0 und so ging man mit dieser Führung in die Halbzeit. In der 2. Hälfte hatte Abwehrchef Florian Fetköther zusammen mit Stephan Schade alles im Griff und als Bjarne Zander in der 75. Min das 4:0 schoß war das Spiel entschieden. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung steht der TSV vorerst auf dem dritten Tabellenplatz. „Es war wieder ein gutes Spiel von uns“, sagte TSV-Trainer Bornschein und lobte neben Zander, der vor dem Elfmeter gefoult worden war, den ebenso 19-jährigen Tjark Mehring für eine tolle Leistung. „Vielleicht werden wir noch den Punkten von unserem verschlafenen Saisonstart nachtrauern“, sagte Bornschein. „Aber es greift immer mehr, was wir vorhaben. Jetzt wollen wir  in den letzten beiden Spielen in Holtensen und dann gegen Laatzen hoffentlich nachlegen.

Bilder zur News: