Das war`s dann nur 3:3 gegen Blaues Wunder

Damit hat man sich von allen Ambitionen um Platz 1 und 2 verabschiedet mit dem 3:3 gegen Blaues Wunder, sagte Trainer Bornschein. Eigentlich ein Klasse Spiel vom TSV, allerdings hatte unser Keeper einen unglücklichen Tag.  Denn so einen schwarzen Tag erwischt man als Torwart selten, meinte Bornschein. Die Mannschaft war von Beginn an Tonangebend und in der ersten Hälfte klar besser und man dominierte das Spiel, doch man kam nicht zu zwingenden Chancen. In der 43. Min blockt Ehlers nach einem langen Ball den Angreifer, doch Goihl kommt nicht raus und der Stürmer sagt Danke zum 1:0. Nach der Pause  Devantier dann sofort mit dem 1:1 und 5 Minuten später trifft Fabian Winkler zum 2:1. Als Daniel Stein dann in der 60. Min zum 3:1 trifft, schien alles gelaufen. Dann wechselte sich der gegnerische Trainer selber ein und diesem gelang dann in der 83. Min, aus ca. 50 m, mit einenm Heber das 3:2. In der Nachspielzeit kommt ein Freistoß hoch in den Strafraum und diesen faustete der Wennigser Keeper Daniel Stein auf den Rücken und der Ball rollte von dort zum 3:3 ins Tor. Ein gebrauchter Tag für unseren Keeper und ein überglücklicher Punktgewinn für die Gastgeber. Doch Kopf hoch, so einen Tag hat man nur einmal und über die Saison hat Marcel uns so manchen Punkt gerettet.