E-Junioren feiert das vergangene Jahr

Einen schönen Abend hat die E1 des TSV Wennigsen diese Woche im Goldenen Schlüssel verbracht.

Nachdem man im vergangenen Jahr die Hallenkreismeisterschaft gewinnen konnte, sollte dieses herausragende Ereignis noch mal in Erinnerung gerufen werden. Dazu wurden alle beteiligten Spieler samt Familie am Dienstag zu einem gemeinsamen Essen zusammengeholt, um Ihnen danach eine tolle Überraschung zu präsentieren: Das Trainergespann Martin Röhl und Max Schulz-Helbach hatte sich die Mühe gemacht, die vorhandenen Video-Aufnahmen zu einem 50 minütigen Film zusammenzuschneiden und auf DVD zu brennen.

Der Film "Der Weg zur Hallenkreismeisterschaft" feierte an diesem Abend Premiere und kam bei allen Zuschauern sehr gut an. Neben den vielen Toren enthielt er auch Szenen der Siegerehrung und Interviews mit den Spielern. Zur Verabschiedung erhielt jeder Akteur neben einem großen Applaus eine DVD mit nach Hause.