Endlich..........die Entscheidung ist gefallen

Der Spielausschuß der Region Hannover hat nach langer Entscheidungsfindung entschieden.

Der TSV Wennigsen steigt in die Kreisliga auf.

Lange war vermutet worden, dass die Lohnder den Platz des SC Empelde einnehmen würden – auf diesen pochten allerdings auch wir als Tabellendritter, sowohl in der Aufstiegsrunde hinter dem 1. FC Burgdorf als auch in der Liga hinter den Empeldern. Wir haben es rechtlich vom NFV prüfen lassen, weil wir unserer Meinung nach der rechtmäßige Aufsteiger sind nach der Nichtmeldung des SC Empelde“, Paragraf 34 der NFV-Spielordnung greift. Der Spielausschuss hatte  zunächst seinen Fehler eingestanden, sich dann aber nochmal beim NFV schlauch gemacht. Heute Abend kam dann aber vom Auschußvorsitzenden Thorsten Schuschel die Info, der TSV steigt in die Kreisliga auf.

Herzlichen Glückwunsch