Englische Woche – AH spielt Mittwochabend in Grasdorf!

Liebe Freunde der Wennigser Alten Herren,

am heutigen Mittwoch kommt es bereits zum Nachholspiel bei der SG Grasdorf/Pattensen. Anpiff im Helmut-Simnack-Stadion ist um 18.30 Uhr (Rasenplatz, Helmut-Simnack-Stadion A, Ohestr. 8, 30880 Laatzen), welches auch eine kleine Tribüne vorweisen kann, die im Jahre 2006 überdacht und mit Sitzplätzen ausgestattet wurde, sodass jeder Fußballfan beliebigen Alters sich ganz gemütlich den Kreisliga-Hit vor Augen führen kann. Kreisliga-Hit? Ja richtig! Denn unsere Ü32 ist immer mal wieder für eine Überraschung gut. Gelang gegen TuS Ricklingen zum Auftakt ein packender 3:2-Erfolg, musste man sich letzten Freitag mit 2:6 beim TSV Bemerode geschlagen geben. Problem: Die Alte Herren trat aufgrund von Personalmangel nur zu zehnt an. Am heutigen Mittwoch haben sich 12 Spieler angekündigt, die Eisen aus dem Feuer zu holen und das ist beim aktuellen Tabellenzweiten auch bitter nötig. Diese stehen auf Platz 2 der Tabelle und konnten ihre beiden ersten Spiele souverän gewinnen. Also, ab ins Auto und auf nach Grasdorf, um unsere Ü32 wie gewohnt mit martialischen Schlachtrufen (die unter dem Dach noch besser hallen werden) zu unterstüzen! ;)