Es geht Schlag auf Schlag - Weitere tolle Neuigkeiten

Die Volksbank macht dem TSV Feuer unterm Hintern!

Angrillen beim TSV - Neuer Profi-Grill für den Kunstrasenplatz!
Endlich hat die Fußball Sparte einen neuen Grill zur Bewirtung am Kunstrasenplatz! Der alte Kugelgrill konnte mit dem gestiegenen Zuschauerinteresse schon lange nicht mehr mithalten.  Die Volksbank Wennigsen/Bredenbeck war so großzügig, unsere Fußballer auf diese Weise zu unterstützen.  „Unser besonderer Dank gilt Geschäftsstellenleiter Walter Rasch für diese tolle Idee“, so Arne Voigts vom Förderverein.  Der Grill wurde gleich beim Heimspiel der Alten Herren eingeweiht. Drei Punkte gabs am Ende leider nicht, aber immerhin spielt der TSV jetzt mit dem Grill in der ersten Liga.  Damit nimmt die Bewirtung am Kunstrasenplatz weiter professionellere Formen an. Und die große Einweihungs-Sause am 26. Mai kann kommen!