F1-Junioren weiterhin auf Erfolgskurs

Ein Bericht von Rico Kruppa.

Das Abenteuer Kreisliga hat für die neue F1 angefangen.Nach den guten Tests gegen Koldingen und Letter die jeweils mit 2 deutlichen Siegen geschlagen wurden kam es zum ersten Punktspiel gegen Springe.
In einer bis zur Halbzeit sehr einseitig geführten Partie ging die F1 nach Toren von Lukas ,Tim und einem Eigentor schnell mit 3:0 in Führung.Dieser Auftakt wurde von den Jungen Deisterkickern zu locker genommen und Springe verkürzte auf 3:1.Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.Das Anschlusstor gab den in der 2 Halbzeit gut aufspielenden Springern Selbstvertrauen und es gelang ihnen innerhalb von 5 Minuten auf 3:3 auszugleichen.Nach einigen Wechseln und der 2 Luft für die Deisterkicker war es erneut Lukas mit einem Linksschuss in den Winkel,Tjark nach Flanke von Lukas,Nikolas nach schönem Solo und einem Eigentor die den verdienten 7:3 Sieg herausschossen.Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg für unsere F1 der durch 3 Pfosten und Latte noch höher hätte ausfallen können.

Am 2 Spieltag der englischen Woche kam der TUS Garbsen zum Waldsportplatz.Bei diesem Spiel war klar es würde nur einen Sieger geben.Hochkonzentriert und gut aufspielenden schoss die F1 ein 5:0 bis zur Halbzeit heraus.In der 2 Halbzeit gab es einige Wechsel und Garbsen kam noch einmal  auf 2:5 heran.Durch die individuelle Klasse der  F1 konnte letztendlich ein hoch verdienter 9:2 Sieg herausgeschossen werden.
Mit viel Selbstvertrauen geht die F1 in die nächsten Aufgaben.
Nächstes Spiel ist am Samstag den 27.9 um 11.00 gegen Hemmingen Westerfeld

Für den TSV ,spielten(Tore)

Lukas 6, Tim 4,Tjark 1,Henri 1,Esmet 1, Nikolas 1,Paul,Jonah,Rioan,Lars und Phil