F1: Sportbuzzer-Cup in Steinhude

Am 10.2.19 war die F1 wieder unterwegs beim Sportbuzzer-Cup. Diesmal musten wir nach Steinhude.

Wir haben sehr schöne Spiele gesehen und unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit der Mannschaft. Nach einem Sieg gegen Bordenau/Poggenhagen, einem Unentschieden gegen Arpke und in einem heiß umkämpften Spiel gegen Völksen/Bison Calenberg, was leider knapp verloren gegangen ist, verabschieden wir uns aus dem Sportbuzzer-Cup mit nur 3 Niederlagen aus 13 Spielen. Am 23.2. fahren wir zum letzten Hallenturnier in dieser Saison. Da heißt es noch mal das bestmöglichste Ergebnis rauszuholen. Ab März trainieren wir wieder draußen, erstmal nur immer mittwochs, vorausgesetzt das Wetter lässt es zu.