F2: Auswärtssieg in Linden

Bei dem zweiten Spiel der Saison waren die F2-Junioren unseres Vereins am Samstag, 01.09.18 zu Gast beim SV 1907 Linden III (U8/U9). Die schwierigen Platzverhältnisse bereiteten beiden Mannschaften Probleme und schließlich waren es die Gastgeber, die den Führungstreffer erzielten. Der Ausgleich entstand dann durch ein Eigentor des SV 1907 Linden. So stand es zur Halbzeit 1:1. Kurz nach Beginn der 2.Spielhälfte gingen die Gastgeber durch ein Eigentor unserer Mannschaft erneut in Führung. Die mitgereisten Eltern und auch die Trainer sahen ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Durch zwei weitere Treffer in das „richtige Tor“ entschied unser Team die Partie letztlich knapp für sich.

SV 1907 Linden III (U8/U9) - TSV Wennigsen II    2:3 (1:1)
Aufstellung: Zoe, Ryan, Anton, Phillip, Julian (Torwart), Leander, Jonas, Colin, Bennet, Quentin
Tore: 1: 0 (9.), 1:1 ET. (14.), 2:1 ET. (22.), 2:2 Phillip (29.), 2:3 Phillip (31.)

Bilder zur News: