F2: News aus der Halle!

Hallenrunde der F2 Junioren

Am Sonntag, den 11.11.2018 und am Sonntag, den 25.11.2018 fanden in der KGS-Sporthalle in Barsinghausen die ersten Spiele des Hallenturniers 2018/19 statt. So hießen die Gegner am ersten Sonntag Basche United II und JSG Völksen/Bison Calenberg III. Während man sich in der ersten Partie knapp mit 2:3 geschlagen gegeben musste, reichte es im zweiten Spiel für ein 0:0.

Für den zweiten Sonntag standen gleich vier Spiele auf dem Programm. Die ersten beiden Begegnungen gegen die JSG Groß Munzel/Landringhausen und den 1.FC Germania Egestorf/Langreder II gingen knapp mit 0:1 verloren. Die Mannschaft war dennoch weiter voll motiviert und wurde dafür in den weiteren Spielen gegen den MTV Lemmie und die JSG Ronnenberg/Ihme-Roloven belohnt. 2:0 bzw. 1:0 für den TSV Wennigsen II.
Ein großes Lob an alle Spieler für diese Leistung! Super gemacht!

Spieltag 11.11.2018
Aufstellung: Leander, Colin, Morten, Corvin, Leni, Ryan, Anton, Jonas und Zoe

Spieltag 25.11.2018
Aufstellung: Leander, Jonas, Phillip, Julian, Robin, Zoe, Bennet, Colin, Anton und Morten