F2: Rückstand aufgeholt - Heimsieg

Nach der knappen Niederlage vor vier Tagen sollte beim Heimspiel am Samstag, 08.09.18, gegen die SpVgg Nds. Döhren II wieder ein Sieg her. Doch danach sah es zur Halbzeit nicht aus. Nach der frühzeitigen Führung folgten zwei Tore der Gäste und erst zum Ende der 1. Halbzeit gelang der Anschlusstreffer. Trainer Sebastian Sperling startete mit einer komplett anderen Aufstellung in die zweite Spielhälfte. So ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Aber die Gäste konnten kurz darauf erneut in Führung gehen, worauf allerdings eine Serie von vier Toren unserer Mannschaft folgte. Auch der späte Treffer des Döhrener Teams zum Endstand von 8:5 konnte die Stimmung der Jungen und Mädchen des TSV Wennigsen nicht mehr trüben. Es war ein tolles Spiel!

TSV Wennigsen II – SpVgg  Nds. Döhren II    8:5 (2:3)

Aufstellung:
1.HZ: Julian (Torwart), Leni, Quentin, Jonas, Colin, Ryan, Phillip
2.HZ: Phillip (Torwart), Zoe, Jonas, Corvin, Jonte, Julian, Leander
Tore: 1:0 Phillip (5.), 1:1 (5.), 1:2 (10.), 1:3 (13.), 2:3 Phillip (14.), 3:3 Julian (22.), 3:4 (24.), 4:4 Corvin (27.), 5:4 Leander (33.), 6:4 Julian (34.), 7:4 Julian (34.), 8:4 Leander (37.), 8:5 (40.)

Bilder zur News: