F2: Viel Einsatz – trotzdem verloren

Am Samstag, den 15.09.18 waren die F2 Junioren zu Gast beim derzeitigen Tabellenführer SV Gehrden II. Mit großem Engagement starteten unseren Mädchen und Jungen in die Partie, mussten aber bereits in der ersten Minute einen Treffer der Heimmannschaft hinnehmen. Es sollte nicht das letzte Tor der Gehrdener bleiben. Bereits zur Halbzeit lag unser Team mit 5:0 zurück. Der Halbzeitstand wurde aber dem Auftritt unseres Nachwuchses nicht gerecht. Es war durchaus Zug zum Tor vorhanden. Letztlich wurde aber auch deutlich, dass die Heimmannschaft sehr schnell die „Angriffe“ unserer Wennigser vereiteln konnte. In der zweiten Halbzeit hatte sich unser Team wohl etwas besser auf die Spielweise der Gastgeber eingestellt, der lediglich zwei weitere Treffer erzielen konnte. Am Ende hieß es 7:0 für den SV Gehrden II.

SV Gehrden II – TSV Wennigsen II    7:0 (5:0)
Aufstellung: Anton, Leni, Leander, Jonte, Bennet, Quentin, Corvin, Ryan, Julian, Phillip, Zoe, Robin
Tore: 1:0 (1.), 2:0 (5.), 3:0 (6.), 4:0 (13.), 5:0 (18.), 6:0 (21.), 7:0 (23.)

Bilder zur News: