Förderverein hat große Ziele

Am Donnerstag versammelten sich rund 50 Freunde des Wennigsen Fußballs, um sich über den neu gegründeten Förderverein TSV Wennigsen-Sparte Fußball e.V. zu informieren. Der 1. Vorsitzende Arne-Torben Voigts brachte den Anwesenden die Ziele und Möglichkeiten rund um den Förderverein näher und Spartenleiter Stefan Völkening sprach über die Ziele sowie Visionen der Fußball-Sparte. Es war ein gelungener Auftakt in eine erfolgreiche Zukunft! Packen wir es an...für den Fußball in Wennigsen

Ob kurzfristige Maßnahmen oder große Visionen: Der  Förderverein TSV Wennigsen Fußball hat sich einiges vorgenommen, um den Verein attraktiver zu machen. Damit die Pläne verwirklicht werden können, benötigt die Gruppe entsprechende Gelder - und Mitglieder, die anpacken.Ob kurzfristige Maßnahmen oder große Visionen: Der  Förderverein TSV Wennigsen Fußball hat sich einiges vorgenommen, um den Verein attraktiver zu machen. Damit die Pläne verwirklicht werden können, benötigt die Gruppe entsprechende Gelder - und Mitglieder, die anpacken.

Bilder zur News: