Fußballer läuten Ostern ein

Mit einem spontanen Kleinfeldturnier haben die Fußballer des TSV Wennigsen am Gründonnerstag das Osterwochenende eingeläutet. Dabei standen sich vier Teams, bunt gemischt aus Spielern der Ersten Herren, Zweiten Herren und der A-Jugend, auf dem Waldsportplatz im Modus "Jeder gegen Jeden" gegenüber. In den Spielen wurde zwar verbissen um den Sieg gekämpft, dennoch stand natürlich der Spaß im Vordergrund. Und so fanden sich nach dem Apfiff insgesamt über 50 aktive Spieler, Trainer und BetreuerInnen bei Bier und Bratwurst zu einer Kabinenparty zusammen und liessen den Abend am Waldsportplatz ausklingen. Die Veranstaltung war ein Abbild der aktuell tollen Stimmung bei den Fußballern und sollte noch einmal Antrieb für den Saisonendspurt bieten.

Bilder zur News: