Großer Arbeitseinsatz!

Liebe Wennigser Sportskameraden,

nicht nur die Eröffnung des Kunstrasenplatzes steht im Mai vor der Tür, auch sonst werden dringend kräftige Hände gebraucht. Sowohl am neuen Kunstrasenplatz als auch am Waldsportplatz gibt es genügend Aufgaben, die erledigt werden müssen. Es sei an dieser Stelle kurz daran erinnert, dass zum VEREINSLEBEN auch Aufgaben gehören, die nicht nur mit dem runden Leder zu tun haben. Und gerade in diesem Vereinsleben zeichnet sich aus, wer zusammen mit anderen Sportlern unseres Heimatvereins eine tolle Gemeinschaft lebt und auch abseits des Platzes mit anpackt. Ob das Reparaturarbeiten sind, neue Bauvorhaben und/oder das Beseitigen von Grünschnitt an beiden Sportplätzen – wir alle wollen in einer schönen, modernen Umgebung spielen. WIR ALLE sind dann auch dafür verantwortlich, selbst mit angepackt zu haben und Aufgaben umgesetzt zu haben.

Zur Koordination wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der neue Posten des Platzinspektors geschaffen, den zukünftig Dirk 'Diego' Geveke ausüben wird. Das heißt nicht, dass er alle anstehenden Arbeiten selbst zu erledigen hat. Vielmehr geht es darum, die bevorstehenden Aufgaben zu koordinieren und mit Rat und Tat Hilfestellungen zu geben. Die Mängelliste ist lang. Um diese zu bewältigen, brauchen wir Euch alle. Egal ob Ü32, Herren- oder Jugendbereich.

Die nächsten Arbeitseinsätze finden an folgenden Tagen statt:

• SAMSTAG
    5.5.2018, ab 9 Uhr

• SAMSTAG
    12.5.2018, ab 9 Uhr

Bitte meldet Euch zeinah bei Diego, damit er frühzeitig anhand der Personenanzahl gewisse Aufgaben die zu erledigen sind priorisieren und die Umsetzung entsprechend planen kann. Ihr wisst alle, einer allein kann es nicht schaffen. Aber dazu sind WIR ALLE EIN VEREIN! Meldet Euch bei ihm unter der Rufnummer 0170 - 47 60 966!

Wir danken im Vorraus,

der Vorstand des TSV Wennigen / Sparte Fußball.