Hannover 96 verpflichtet TSV-Spieler

Hoher Besuch ist am kommenden Mittwoch, 15.6. am Waldsportplatz zu sehen: Die E1 von Hannover 96 wird ab 17:15 Uhr in Wennigsen trainieren und ab 18:15 Uhr gegen die E1 des TSV Wennigsen antreten.

Hintergrund ist der Wechsel von Moritz Poppe nach Hannover. Der talentierte Kicker aus Wennigsen ist schon länger im Visier von mehreren ambitionierten Mannschaften aus Norddeutschland und hat sich nun entschieden, in der nächsten Saison für die "Roten" aufzulaufen.
Für Wennigsen ist das ein großartiger Erfolg und seine gesamte Mannschaft freut sich für Moritz und wünscht Ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg beim Nachwuchs des Bundesligisten.
Der TSV freut sich über alle interessierten Besucher und wünscht sich eine tolle Kulisse für das "Ablösespiel".