Herren: Testspielergebnisse

Am vergangenen Sonntag gab es auf unserem Kunstrasenplatz drei Testspiele und 18 Tore zu bestaunen. Den Anfang machte die 3. Herren, die dem Nachbarn SV Degersen mit 1:2 unterlag. Es folgte ein recht einseitige Partie zwischen der 2. Herren und der Reserve des TuS Harenberg, die sich gerüchteweise im Winter mit vier Spielern aus der Bezirksliga verstärkt haben und am Ende unsere Zweite mit 9:0 besiegten. Den Abschluss bildete die 1. Herren, die ihr erstes Testspiel gegen den TuS Jahn Lindhorst aus der 1. Kreisklasse mit 5:1 gewann, dabei aber noch unzählige Chancen ausließ.

• TSV Wennigsen - TuS Jahn Lindhorst 5:1
  • TSV Wennigsen II - TuS Harenberg II 0:9