Jan-Georg Franz verstärkt Zusammenarbeit mit TSV

Erste Werbefläche am neuen Kunstrasenplatz verkauft – weitere sollen folgen.

Der neue Kunstrasenplatz hat sein erstes Werbebanner. Nachdem zuletzt immer mehr Zuschauer zum neuen Platz kamen, um den Spielen unserer Mannschaften zuzuschauen, hat der Platz auch das Interesse von Sponsoren geweckt.
Als erster Werbepartner auf dem neuen Platz konnte Jan-Georg Franz gewonnen werden. Seit 10 Jahren arbeitet der Garten- und Landschaftsbauer mit dem TSV zusammen. Zunächst bei der Instandhaltung des Waldplatzes. Im Sommer 2017 folgte dann ein echter Meilenstein: In enger Zusammenarbeit mit Jan-Georg Franz konnte einer der modernsten und größten Kunstrasenplätze der Region realisiert werden. Und das zu einem Preis, der unter den üblichen Kosten für so eine Anlage liegt. „3 Monate lang haben wir an dem Projekt mitgearbeitet. Dabei wurden über 1000 Tonnen Untergrund bewegt, das war schon ein besonderer Auftrag für uns. Umso mehr freut es mich zu sehen, was jetzt auf und neben der Anlage entsteht“, so Jan-Georg Franz.
Um der Fußballsparte des TSV Wennigsen dabei zu helfen, unterstützt der Garten- und Landschaftsbauer den Verein künftig mit einem jährlichen Sponsoring-Beitrag. Und auch sonst wird weiter eng zusammengearbeitet. Als nächstes soll der Zaun um den Platz herum ausgebessert werden.
„Über all die Jahre hat sich eine gute Zusammenarbeit mit Jan-Georg entwickelt. Von daher hat es Sinn, dass sein Banner als erstes am neuen Platz prangt. Wir hoffen, dass jetzt noch weitere folgen werden. Es gibt bereits Interessenten für die Flächen neben den neu entstandenen Team-Bänken. Außerdem arbeiten wir daran, das Geländer vor der Tribüne mit Banden zu bestücken. Auch für diese Flächen gibt es bereits erste Anfragen“, erklärt Arne Voigts, 1. Vorsitzender des Fördervereins.