A-Jugend bleibt erfolgreich

Die A-Jugend bleibt nach der Winterpause ohne Punktverlust. In der englischen Woche wurden 3 Erfolge eingefahren. Nach dem schwer erkämpften 4:1 in Dedensen hieß es weiter oben dran zu bleiben.

Auch ohne den Trainer Andreas Tönnies, der sich im wohlverdienten Urlaub befand, blieb man 2 mal erfolgreich.

Am Dienstag gewann man 10:1 in Mühlenberg. Dieses hat sich die Mannschaft durch eine klasse spielerische Leistung verdient. Bei strömenden Regen  ging am in der 18 min Durch Vini in Führung. Ausbauen konnte man dieses jedoch erst in der 44 min durch den Australienheimkehrer, Leon Stein,

2:0 in Führung. In der Halbzeit wurde die Spielweise durch den Trainer Sebstian Pyka umgestellt und mit längeren Pässen agiert. Mühlenberg wurde in der Abwehr beschäftigt und die Angriffe über aussen vorgetragen. Innerhalb von 5 Minuten erhöhten wir auf 5:0.

Auch durch 3 Veränderungen bedingt durch Wechsel änderte sich nichts an unserem druckvollem Spiel und so stand es am Ende 10:1.

Die weiteren Tote erzielten Florian (3x), Ali (2x), Domenik , Bjarne und Lennart.

Am Freitag hieß der Gegner FC Eldagsen.  Früh ging man 1:0 durch Florian in Führung.  Der Gegner hielt jedoch körperlich dagegen und kam in der 10 min zum Ausgleich. In der 34 min gingen wir durch Bjarne in Führung. Auf dem engen Eldagser Platz taten wir uns weiterhin schwer. In der 53 min nahm sich Domenik ein Herz und erzielte mit einem klasse Fernschuss das 3.1. Aber Eldagsen schlug zurück und verkürzte durch einen Freistoß auf 3:2.

In der 72 min erhielten wir eine Freistoß und Freddy nahm sich ein Herz und erhöhte auf 4:2. Den Schlußpunkt setzte Domenik zum 5:2. Insgesamt eine schwer erkämpfter aber verdienter Sieg.

Es spielten: Tom, Alex, Tjark, Freddy, Domenik, Timo, Robin. Leon, Vini, Bjarne, Florian, Lennart, Luca K., Max und Ali, Luca B.