A-Jugend mit Sieg gegen Eintracht Hannover

Die A-Jugend bleibt nach einem 5:3 Sieg bei Eintracht Hannover oben dran. Der Auftakt war furios denn nach nur 2 Minuten führte Eintracht mit 1:0. Die Abwehr war noch unsortiert, der Ball wurde in den freien Raum gespielt und aus 7 Metern eiskalt verwandelt. Dabei wollten wir einmal nicht in den Rückstand geraten.

Wiederanstoß… Freistoß für uns und Jerome hämmert den Ball aus über 30 Metern aufs Tor. Der Torwart von Eintracht guckt wohl in die Sonne und auf einmal ist der Ball im Tor. Die nächste Standartsituation folgt in der 25.Minute. Diesmal versucht es der lange verletzte Finn Tönnies und der Ball schlägt im hinteren Winkel zum 2:1 ein. Doch auch diese Führung sollte nicht lange halten. Nach 29 Minuten gelang Eintracht der Ausgleich zum 2:2.

Von nun an beruhigte sich das Spiel, beide Mannschaften kamen noch zu Chancen, bis zur Halbzeit blieb es jedoch beim 2:2.

In der 67. Minute ein scheinbar harmloser Pass auf den Torwart… Collins schaltete den Turbo ein, kam vor dem Torwart an den Ball, umspielte diesen und schoß zum 3:2 ein.  Ein weiteres Tor von Marco Müller wurde leider nicht anerkannt. Beide Mannschaften kamen in der Folgezeit zu Chancen, wobei Tom Lutter einen sicheren Eindruck hinterließ. In der 78. Minute gab es einen Freistoß und abermals Jerome verwandelte aus großer Entfernung zum 4:2. Auch hier sah der Torwart nicht gut aus. Kurz vor Schluss eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr und Eintracht verkürzte zum 4:3. Im Gegenzug gab es noch einmal Freistoß für uns und Finn verwandelte zum Endstand von 5:3.

Ein verdienter Sieg.. und endlich wurden auch einmal Standards genutzt.

Es spielten: Tom Lutter, Alex Haase, Marco Müller, Max Crüwell, Domenik Hitzschke, Luca Badorrek, Jerome Flasbart, Finn Tönnies, Collins Ossayi, Timo Strote, Ali Azimi, Mojtaba Hossaini, Florian Schwarm und Ali Ghomali