A-Junioren ist Meister

Fotos: Andreas Rusyniak

Aufstieg und Meisterschaft wurde im letzten Punktspiel gegen den TuS Ricklingen unter Dach und Fach gebracht.

Die Mannschaft schaffte einen klaren 4:0 Erfolg vor ca. 200 Zuschauern, die für gute Stimmung sorgten. Besonders die Spieler der 1. und 2. Mannschaft bejubelten den Nachwuchs und beobachteten den einen oder anderen kommenden Herrenspieler sehr genau.

In einem fairen Spiel gelang Vini Müller der 2:0 Halbzeitstand, ehe in der zweiten Hälfte Bjarne Zander und Jakob Peter die weiteren Treffer erzielten. So war nach dem Schlußpfiff die Freude bei allen Beteiligten groß und es wurde ausgiebig gefeiert. Leider hatte der eine oder andere Gästespieler sich nicht im Griff und es wurden drei Kabinentüren des TSV beschädigt.

Nach dem Spiel wurde dann bei Trainer Andreas Tönnies im Garten noch bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

weitere Bilder: https://www.dropbox.com/sh/1bxgf1nkjyjx9e5/AABkqBb4OuUo29EoJbFMRltCa?dl=0

Bilder zur News: