Mädchen-Team des TSV Wennigsen schnuppert Champions League Luft

Die neugegründete Mädchenmannschaft des TSV Wennigsen erlebte einen tollen Nachmittag. Ziel war Wolfsburg, wo der Triple Gewinner der letzten Saison VfL Wolfsburg im Hinspiel des Viertelfinals der Championsleague auf das Frauenteam des FC Barcelona traf. Beide Teams ist mit aktuellen Nationalspielerinnen gut besetzt und man konnte zwei Spitzeteams des europäischen Fußballs aus nächster  Nähe erleben.
Vor rund 8000 Zuschauern schlug Wolfsburg den FC Barcelona mit 3:0 (1:0). Der VfL hätte noch höher gewinnen können, mehrere gute Möglichkeiten wurden allerdings liegengelassen. Für alle war es ein toller Ausflug.
Mädchen, die  Interesse haben, in einer Mädchenmannschaft Fußball zuspielen, können gern einmal zum Schnuppertraining des TSV Wennigsen vorbeikommen. Training ist immer Montags von 17:00 – 18:30 Uhr auf dem Waldsportplatz Wennigsen. Weitere Informationen gibt es unter www.tsv-wennigsen.de. Als Ansprechpartner stehen die Jugendleiter Erich Hitzschke und Dieter Demme zur Verfügung.
Bilder zur News: