Menotti-Buch erscheint im Sommer

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Sommer ein Menotti-Buch erscheinen wird, in dem Kinder, die beim TSV kicken, die Hauptrolle spielen werden. Im Herbst konnte ich den Völksener Verleger Dietrich zu Klampen (u.a. Gewinner des Niedersächsischen Verlagspreises 1998) dafür gewinnen, das Buch professionell zu verlegen. Der TSV Wennigsen bzw. die Jugendsparte kommt auf den Buchmarkt! Neben den Texten wird das Buch Illustrationen enthalten – entworfen von Susanne Warkentien, die wie ich aus Wennigsen stammt.

Bereits im Dezember 2017 habe ich 34 Elternhäuser gefragt, ob ihre Kinder mit bürgerlichen Namen im Buch auftreten dürfen. Für mich war die Erfolgsquote überwältigend. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür!

Und ja, wie das so ist, die Produktionskosten, der Etat, die Moneten, es gibt hier noch Luft... also die Sponsorensuche ist hiermit eröffnet! Firmenname und Logo oder auch Privatname würden - sofern gewünscht – im Buch auf einer Seite erscheinen. Potentielle Unterstützer oder Sponsoren-Vermittler können sich gern bei mir melden (roman_wallat@web.de; 01573 3888050) oder auch die Jugendleiter Rico Kruppa und Martin Röhl kontaktieren.  Und für ganz besonders Hochmotivierte: ich nehme ab jetzt Buchbestellungen entgegen…

Viele Grüße

Roman Walla

 
Sie sind nicht angemeldet. Um selbst einen Kommentar verfassen zu können, melden Sie sich bei tsv-wennigsen.de an oder verbinden Sie sich per Facebook.