Menottis Ansichten: Menotti liest

Der Wennigser Autor und Jugend-Fußball-Coach Roman Wallat entführt uns  in seiner Lese-Show "Menotti: Die Saison" in das ekstatische Basislager  des Fußballs.

Senor Menotti, seines Zeichens umtriebiger Sportjournalist (u.a. Deister Kicker oder hannover.sportbuzzer.de), begleitete die F2 des TSV Wennigsen während der gesamten Saison 2013/14. Angefangen vom Sommerscouting an einem Badeteich, über die berauschende Wirkung einer Tabellenführung, bis hin zu epischen Fußball-Kicks und fachsimpelnden Sportdirektoren: Menotti hat es faszinierend festgehalten!

Assistiert wird Menotti bei seinem Auftritt von keinem anderen als M. Trabajo. Trabajo (Herr Björn Jensen) ist für alles Mögliche zuständig: Er sorgt für gute Laune, öffnet bei Bedarf seinen Kiosk und hat außerdem den Auftrag, an seiner E-Gitarre den sog. St.-Pauli-Samba-Groove, der sich  z.B. durch blitzartige Überraschungsmanöver auszeichnet, zu entwerfen.

Und wer weiß, vielleicht können die Zuhörer der Shows auch noch den einen oder anderen F-Jugend-Spieler ganz persönlich kennenlernen, so z.B. den unvergleichlichen Johann "The Rocket" Mantai, oder auch Vincent "Balotelli" Klimmek. Who knows?

Wann?

Am 11. Juni 2014 um 19:30 Uhr. In der Hirtenstraße 23, in Wennigsen.

Einen Tag vor WM-Beginn... Im Rahmen der Zollhausgeschichte(n).

Am 18. Juni 2014 um 18:30 Uhr. Im Bio con Brio, in Sorsum, Weetzener Str. 10. In Konkurrenz zur Partie Holland vs. Ausstralien!

Menotti

Bilder zur News: