+++ SAISONAUFTAKT +++

Am kommenden Sonntag empfangen wir TSV Ingeln-Oesselse 1.Herren Fussball zum Auftakt der Kreisliga-Saison. Anpfiff am Kunstrasenplatz ist um 15.30 Uhr!

Als Dank für Eure Unterstützung spendieren wir von der Mannschaft unseren zahlreichen Fans ein 50-Liter-Fass Gilde für lau! Das bedeutet: FREIBIER!!!!

Präsentiert wird dieses Spiel von Edeka Ladage Wennigsen, einem unserer wichtigen Sponsoren, die uns finanziell sehr unter die Arme greifen.

Schönes Wetter, Kreisligafußball, Freibier + eine topmotivierte Mannschaft, die am 1. Spieltag ihren ersten Sieg einfahren will. Erst Samstag einkaufen gehen, Sonntag dann zum Kunstrasenplatz pilgern. Wir zählen auf Euch!