Saisoneröffnung ein voller Erfolg

Die Saisoneröffnung der Fußballsparte am vergangenen Samstag war für alle Gäste und Beteiligten ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen und vom angekündigten Regen quasi komplett verschont, trafen sich unzählige Aktive, Helfer, Fans und Sponsoren am heimischen Waldsportplatz, um sich neben den stattfindenden Spielen auszutauschen und besser kennen zu lernen. Bestens versorgt vom Klubwirt und seinem Team konnte man mit Spielern und Trainern ins Gespräch kommen, im Human Soccer zum Spaß gegeneinander antreten und an der Radarschußanlage seine Schußkraft messen. Im Anschluß an die Kadervorstellung der Herrenmannschaften am Abend wurden dann noch unter allen Sponsorenkartenbesitzern bei einer Tombola attraktive Preise verlost. Besonders bemerkenswert und positiv war die zahlreiche Teilnahme der Jugendabteilung, der A-Jugend und beider Herrenteams. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen anwesenden Sponsoren und Fans für ihr Kommen bedanken. Wir hoffen, mit ebenso viel Schwung und Engagement in die Pflichtspiele starten zu können und viele Besucher regelmäßig am Wald begrüßen zu dürfen.

In den Demonstrationsspielen siegte die A-Jugend mit 7:2 gegen die Zweite Herren, während am frühen Abend die Erste Herren gegen den Gast aus Holtensen mit 3:1 die Oberhand behielt.

Bilder zur News: