Schiedsrichterlehrgang im April

Was wird angeboten?
Die NFV Kreise Hannover und Hannover- Land bieten vom
07.04. bis 13.04.2017 Einen Lehrgang zur Erlangung der Schiedsrichterlizenz für Fußballspiele an. In 6 Einheiten zu je3 ½ Sunden, lernen die Teilnehmer die Fußballregeln kennen, um danach die Abschlussprüfung zu bestehen. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Lehrganges wird der bzw. die Schiedsrichter/-in mit Spielleitung im Jugendbereich sowie Assistenten- Einsätzen vertraut.

Welche Vorteile bekommt man?

• Freier Eintritt bei allen Fußballspielen im DFB Gebiet ( auch Bundesliga und DFB- Pokal ! )
  • Nebensverdienst von 17 EUR pro Spielleitung
  • Sportliche Bestätigung
  • Durchsetzungs- und Persönlichkeitsentwicklung
  • Gute Kameratschaft
  • Bei entsprechender Eignung, Perspektive für Spielleitungen in höheren Klassen

Welche Anforderungen muss man erfüllen?
Mindestalter 14 Jahre ( bzw. 14. Lebensjahr wird in Kürze erreicht), Besuch aller Lehrgangstage und anschl. Bestehen der Abschlussprüfung

Wo findet das statt?
Freizeitheim Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
(U-Bahn-Linie 3, 7 und 17 bis Haltestelle Beekestr.)

Bei wem muss ich mich melden?
Anmeldungen bis zum 25. März 2017 bei Jens Marienhagen (0160-92583885 oder schiedsrichter@tsv-wennigsen.de)

Alles wichtige hier