Sparkassencup E2 und E3

2. Spieltag der NFV Hallenrunde für die E 2 und E 3 des TSV Wennigsen
E 2 Jugend
Dieser Spieltag fand in der Sporthalle Pattensen statt. Mit gemischten Gefühlen fuhr man dort hin, da in der E 2 vier Spieler absagten und somit kein Auswechselspieler zur Verfügung stand.
Die E 2 hatte drei Spiele zu bestreiten und mit Mats Ole Koch, der aus der E 3 in die E 2 wechselte, hatten wir einen Wechselspieler. Das erste Spiel gegen die JSG Langreder/Egestorf wurde mit einem 3-0 für uns gewertet,da diese Mannscchaft nicht anreiste. Spiel zwei gegen den TV Jahn Leveste II wurde mit 0-1 verloren. Das dritte und somit das letzte Spiel für die E 2, wurde mit einem 0-1 verloren. Gegner war die JSG Ronnenberg/Ihme III
Immer stärker wird der Torwart dieses Teams Jaro Drüge.

Es spielten: Jaro Drüge, Lisa Cabrisch, Luise Matiaske, Maxim Vaeth, Luca Westphal, Mats Ole Koch

E 3 Jugend
Ebenfalls in Pattensen spielte das Team der E 3 und  hatte vier Spiele zu bestreiten.
Im ersten Spiel unterlagen wir gegen die JSG Ronnenberg/Ihme III mit 0-1. Hier wurden leider viele Chancen nicht genutzt, somit der mögliche Sieg verpasst. Im zweiten Spiel traf man auf die JSG Ronnenberg/Ihme II ,unterlagen aber nach einer guten Leistung mit 1-2 Toren.
Hier mußte ein Torwartwechsel herbeigeführt werden, da Stammtorwart Mattis Jaquet nicht mehr spielen konnte. Nun ging Marvin Rußig in das Wennigser Tor. Das dritte Spiel gegen den TSV Kirchdorf II endete 2-2, nachdem unsere Jungs bereits mit 2-0 geführt hatten.
Schade ! Das beste Spiel des Tages fand dann gegen den Angstgegner JSG Leveste II statt. Hier standen die Fans(Eltern) auf den Bänken und feuerten die Jungs an,spendeten Beifall am leufenden Band. Leveste ging in Führung, doch die Wennigser  wuchsen über sich hinaus. Zwei sehenswerte Treffer für den TSV brachten den viel umjubelten 2-1 Erfolg. Miki Helka verwandelte einen Eckball direkt !!! und Marvin Rußig im Tor hielt alles was auf die Kiste kam.

Tore: Kjell Faroß (2), Jannes von Skarczinski, Miki Helka, Daniel Smirnov

Es spielten: Mattis Jaquet (Spiel 1), Jannes von Skarczinski, Miki Helka, Kjell Faroß, Daniel Smirnov, Robert Baum, Mika Janssen, Maurice Klein, Marvin Rußig,