Spende der SPD für neuen Kunstrasenplatz

Foto v.l. Ingo Klokemann, Geschäftsführer Matthias Fetköther, Kerstin Liebelt, Spielausschußobmann Daniel Steinmüller, Matthias Mirsch, Jugendleiter Rico Kruppa und Vorsitzender Jürgen Stegen

Eine großzüge Spende für den neuen Kunstrasenplatz bekam der TSV am Freitag durch die SPD. Der Scheck über 540,- €  wurde vom Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Miersch, der sich auf Wahlkampftournee durch das Calenberger Land befindet, überreicht. Begeleitet haben ihn dabei Landtagskandidatin Kerstin Liebelt aus Hemmingen, sowie Ortsratmitglied Ingo Klokemann. Die Idee den TSV bei diesem Projekt zu unterstützen kam vom ehemaligen Fußballer Ingo Klokemann, der dann die Idee in die SPD Abteilung Wennigsen/Sorsum brachte. Am Ende kam dieser beachtliche Betrag zusammen, den man gut gebrauchen kann, da doch noch viel für das Gesamtumfeld des Platzes getan werden muß. Auch nutzte man gleich die Gelegenheit, den Politikern aufzuzeigen welche Probleme die Vereine haben und mit welchen Anstrengungen, nicht nur finanziell, man zu kämpfen hat, solch ein Projekt zu verwirklichen. Ingo Klokemann versprach im Rat nocheinmal nachzufragen, wie man den TSV vielleicht unterstützen kann. Die Fußballsparte bedankt sich recht herzlich für die Spende bei der SPD.