Spiegel im neuen Design

Der TSV Spiegel erscheint ab September in einem Neuen Design.

Dennis Wasner, Trainer unserer Dritten Herren, hatte sich bereit erklärt das Design des Spiegels neu zu überarbeiten und herausgekommen ist ein völlig neu gestaltes Produkt. Künftig soll auf bloße Spielberichte verzichtet werden und die Mannschaftsverantwortlichen sollen jeweils einen Rückblick und eine Vorschau für den Monat erstellen. So soll sichergestellt werden, das immer die neuesten Infos rund um den Fußball für die Fans zugänglich sind.

Eine überzeugende Überarbeitung, wie wir finden, bleibt zu hoffen, das sich die Mannschaftsverantwortlichen, vor allem die Jugendtrainer, diesen neuen Spiegel mit Leben füllen.

Hier findet ihr den neuen Spiegel

Vielleicht macht dieses Design den neuen Spiegel für den einen oder anderen Sponsor noch interessanter. Interessenten können sich wenden an: M. Fetköther, 0179/3940397 o. St. Völkening 0177/9747272