Spielervorstellung

Nachdem wir auf dem Spiel-Plakat mit Jörg Sievers (Pokalsieger 1992 mit Hannover 96), Lenny Soccio (Trainer der EC Hannover Indians) und Comedian Schüssel Schorse schon die ersten Spieler für das Eröffnungsspiel verkündet haben, folgen nun täglich neue "Verpflichtungen" für beide Teams!

Für die Allstars des TSV Wennigsen wird unser langjähriger Trainer Gerd Deparade auflaufen. Das Promi-Team hat sich die Dienste von Robby Hein (EC Hannover Indians) gesichert. Man darf gespannt sein, was der Kufencrack am Ball kann und ob er auf dem Kunstrasen auch ohne das gewohnte Eis überzeugt ;-)