Testspiele auf der TSV-Anlage

SPIELE UNTER FREUNDEN
...und ein richtiges Lokalderby erwartet Euch am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz am Bröhnweg!

Wer schon am Samstag Lust auf Amateurfußball hat, dem empfehlen wir um 15 Uhr die Partie des TSV Limmer e.V. gegen die Jungs vom SV Wilkenburg. Am Sonntag folgt dann zunächst am frühen Morgen der erste Testspielauftritt der 3. Herren des TSV Wennigsen gegen die Freunde vom SV Wichtringhausen, die letztes Jahr den Aufstieg in die 3. Kreisklasse feiern konnten und somit ein echter Härtetest sein dürften. Anpfiff am Bröhnweg ist um 11.00 Uhr und unsere verletzte Manndecker-Granate Sven 'Huppi' Huppert wird auch für das leibliche Wohl sorgen.Im Anschluss folgt um 13.15 Uhr das Derby zwischen der TSV Wennigsen 2. Herren gegen den SV Degersen - 1. Herren. Die Unstimmigkeiten von einst sind vergessen, trotzdem ist es natürlich ein ganz besonderes Spiel, wo es vor allem um Prestige geht.Das Highlight des Tages wird allerdings erst am späten Nachmittag stattfinden, wenn die TSV Wennigsen 1. Herren die Mannschaft von Tus Garbsen 1.Herren und die 2. Herren des 1.FC Germania Egestorf/Langreder ab 15 Uhr zu einem 3-Mannschaften-Turnier bittet.

So erwartet Euch auf dem Kunstrasenplatz beim TSV Wennigsen die volle Dröhnung Amateurfußball und es wäre schön, würde der eine oder andere sich dazu aufraffen können, seinen Hintern von der Couch zu schwingen um die Spiele zu besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

SAMSTAG
15.00 Uhr TSV Limmer - SV Wilkenburg