Treffen der Ü 60 im Keller von Klaus Fehse

Treffen der Ü 60

Zum Jahresende lud Klaus Fehse wieder einmal zum Frühschoppen der „Ü60“ in seinem Partykeller ein. im Hier treffen sich alle ehemaligen Ü 50 Spieler und Freunde jedes Jahr und schwelgen in Erinnerungen vergangener Spiele und Saisons. Alle Beteiligten hatten viel zu erzählen und vor allem Lothar Butter streute immer wieder die eine oder andere Anekdote bei und brachte so die „Jungs“ immer wieder zum lachen. Als einziger noch aktiver Fußballer konnte Hans Werner Rach über seine Erlebnisse bei der letztjährigen Norddeutschen Meisterschaft der Ü 60 in Osnabrück berichten. Als Ehrengäste waren in diesem Jahr Spartenleiter Stefan Völkening (der leider verhindert war) und Kassierer Matthias Fetköther geladen, der dann über den bevorstehenden Hartplatzumbau berichtete. Klaus und seine Frau Uta sorgten wieder für eine tolle Bewirtung und bei Bier und Kassler war auch für das leibliche Wohl gesorgt, hierfür nochmal recht herzlichen Danke an die Beiden.

Bilder zur News: