..und Du nach Spielschluss von der Tabellenspitze grüßt

Fotos Nils Hoefener

Auf dem Kunstrasen ging es am heutigen Tag gegen den VfB Wülfel und der TSV begann gegen die kampfstarken Gäste sehr kompakt. In der 16. Min gelang Marcel Devantier das 1:0, doch die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken, waren körperlich den Wennigsern überlegen und erspielten sich die eine oder andere Möglichkeit. Der TSV war körperlich nicht richtig präsent und verlor zu viele Zweikämpfe, so war es sehr wichtig, als in der 42. Min Daniel Stein mit einem schönen Schuß in den Winkel das 2:0 erzielte. Nach dem Wechsel war der TSV überhaupt nicht wiederzuerkennen und Trainer Bornschein war sichtlich unzufrieden. So war es nur eine Frage der Zeit, wann Wülfel zu einem Treffer kommen würde, was dann in der 58. Min auch gelang, Omar Kharem ließ Tom Lutter aus der Drehung keine Chance. Nun gelang dem TSV fast nichts mehr und der VfB witterte seine Chance. Der TSV kam nur noch zu Konterchancen, die man konsequenter hätte nutzen müssen , um das Spiel zu entscheiden. Erst nach der Einwechsellung von Jakob Peter kam wieder Schwung in die TSV Angriffe. Einer dieser Vorstöße war dann in der 81. Min erfolgreich, Peter setze sich an der rechten Seite durch, passte auf Devantier, der dann das erlösende 3:1 erzielte.

Mit der gezeigten Leistung kann so richtig keiner zufrieden sein, doch so ist Fußball und da Tabellenführer Kirchrode nur Remis spielte, steht man nun an der Tabellenspitze.

Danke Nils für die tollen Fotos

Bilder zur News: