Und täglich grüßt das Murmeltier.

Die Neuvorstellungen für den heutigen Tag sind zum einen für die Allstars unser Routinier Sören Zenke. Auf der Seite der Promis kommt ein Spieler zum Eröffnungsspiel, der in den 80ern zur legendären "Rasselbande" von Hannover 96 gehörte und damals sensationell in die Bundesliga aufstieg! Die Neuvorstellungen für den heutigen Tag sind zum einen für die Allstars unser Routinier Sören Zenke. Auf der Seite der Promis kommt ein Spieler zum Eröffnungsspiel, der in den 80ern zur legendären "Rasselbande" von Hannover 96 gehörte und damals sensationell in die Bundesliga aufstieg!