+++ UPDATE +++

Liebe TSV-Mitglieder, Freunde und Förderer des TSV,

seit inzwischen 4 Wochen läuft der Verkauf der Platzpatenschaften und nach wie vor erreichen uns Anfragen und Spenden engagierter UnterstützerInnen. Das ist großartig und erneut möchten wir DANKE sagen.

Ein aktuelles grafisches Update gibt es wieder in der kommenden Woche, unser Grafiker befindet sich aktuell noch im wohlverdienten Urlaub.

Was gibt es sonst noch neues?
Demnächst haben wir noch ein besonderes Schmankerl für alle Wennigser Bürgerinnen & Bürger so wie für alle TSV - Mitglieder, Ihr dürft gespannt sein ...

Aktuelles zur Versteigerung:
Gebote für Mittelpunkt und Elfmeterpunkte können noch bis einschließlich 17.04.17 (Ostermontag) eingereicht werden. Also 'ran an den Speck', da ist noch Luft nach oben ;-)

Für heute soll es das gewesen sein, wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Videos zur News: