Wer spielt wo am WE?

Länderspielpause? Nicht mit uns! Wir zeigen Euch den besten, hart erarbeiteten und ehrlichen Amateursport in der Region auf unserem Kunstrasenplatz am Bröhnweg. Darüber hinaus haben wir die beste Bewirtung, die schönsten Auswechselbänke, die besten Parkplatzmöglichkeiten, das schönste Wetter, die besten Experten, den besten Platz, die besten Bälle, die heißesten Spielerfrauen und und und... ihr wisst schon! Kommt vorbei, schaut's Euch selbst an und unterstützt den TSV Wennigsen mit Eurer Anwesenheit ;)

SONNTAG, 25. März

10.00 Uhr - Kunstrasenplatz, B-Platz, TSV Wennigsen, Bröhnweg 15, 30974 Wennigsen (Deister)
JSG GEHRDEN/WENNIGSEN II (B-Junioren) - JSG SAMTGEMEINDE NIEDERNWÖHREN/ENZEN II (B-Junioren)
Wer sich einmal den Nachwuchs anschauen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, das Freundschaftsspiel der 2. B-Jugend unserer Spielgemeinschaft auf dem Kunstrasenplatz anzusehen. Zu Gast am Bröhnweg ist die JSG Samtgemeinde Niedernwöhren/Enzen und es wäre natürlich schön, würde der eine oder andere Frühaufsteher sich schon zu diesem Spiel blicken lassen.

11.30 Uhr - Rasenplatz, A-Platz, SF Landringhausen, Am Walde, 30890 Barsinghausen
SG LANDRINGHAUSEN/GROß MUNZEL II - TSV WENNIGSEN III
Wer schon einmal in Landringhausen gespielt hat, kann erahnen, dass dieses Spiel witterungsbedingt höchstwahrscheinlich nicht stattfinden wird. Sollte es wider Erwarten doch angepfiffen werden, dann raten wir jedem Zuschauer eine dicke, winddichte Jacke weil es dort drüben mehr pfeift als ne steife Brise an der Nordsee. Darüber hinaus sollte man dort immer einen Regenschirm parat haben, mit Gummistiefeln versorgt sein und bestenfalls auch ein wenig Kleingeld parat haben, wurden die Zuschauer doch letztes Jahr dort gebeten, Eintritt zu bezahlen. Ja, richtig gelesen! Eintritt in der 4. Kreisklasse. Sportlich befinden sich beide Teams auf Augenhöhe. Angesichts der Platzgegebenheiten dürften die Gastgeber leicht im Vorteil sein, war auf deren Facebokkseite doch bereits im Sommer ein Rugbytraining auf dem Ackerland zu bestaunen...

12.30 Uhr - Kunstrasenplatz, B-Platz, TSV Wennigsen, Bröhnweg 15, 30974 Wennigsen (Deister)
TSV WENNIGSEN II – SC HEMMINGEN-WESTERFELD III
Den Anfang der "Hemmingen-Festspiele" macht unsere 2. Herren, die auf des Gästeteams 3. Herren trifft. Das Hinspiel in Hemmingen konnte unsere zweite Herren dank Toren von Nils Tönnies, Finn Tönnies, Yannik Oldenburg und Aaron Sundermeyer mit 4:1 für sich entscheiden und nach dem über weite Strecken guten Auftakt gegen die zweite Mannschaft des SV Wilkenburg will man dieses Mal die Punkte am Deister behalten. Trainer Andreas Tönnies kann auf einen vollen Kader zurückgreifen und sollte die Mannschaft sich nicht selbst im Wege stehen, wird sie, weil sie individuell qualitativ stärker besetzt ist, die drei Zähler einfahren.

Die FSG DEISTER musste sich am Mittwoch vergangener Woche im Pokalviertelfinale knapp der SC Wedemark geschlagen geben. Nach einer 1:0-Führung nach einem Eckball egalisierten die Gäste das Spiel kurz nach Wiederanpfiff in Abschnitt zwei, ehe man fünf Minuten vor Spielende das entscheidende 1:2 erzielte und unsere Mädels aus dem Pokalwettbewerb stieß. Gemein! Unsere 3. HERREN konnte unter der Woche ein Freundschaftsspiel gegen den SV Mittelrode mit 2:0 gewinnen. Die Ü32 DES TSV WENNIGSEN greift erst am Mittwoch, den 4. April beim Nachholspiel in Dedensen wieder ins Geschehen ein!

Wir hoffen auf Euer Erscheinen und wünschen viel Spaß auf der Tribüne des Kunstrasenplatzes am Bröhnweg!